Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Eltern und Kind Schwimmen

Die jeweils 45 minütigen Kurse finden im Lehrschwimmbecken an der Uferstrasse statt und richten sich an Eltern mit Kindern ab 10 Monaten bis 6 Jahren. Die Kinder sollen sich mit Hilfe der Eltern spielerisch an das nasse Element gewöhnen.

Für diese Kurse ist entweder eine Familien-Mitgliedschaft in der DLRG KG Castrop-Rauxel e.V. erforderlich oder ein Kursbeitrag von 24 EUR zu zahlen (emppfohlen für neue Kursteilnehmer zum "Reinschnuppern")

Eine Online-Anmeldung ist in jedem Fall notwendig und findet über eine Warteliste statt, da die Kurse häufig langfristig ausgebucht sind.

Während der Schulferien finden im Lehrschwimmbecken an der Uferstraße keine Schwimmkurse statt

Hier können Sie sich anmelden

Marketing